Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Kameras lauern inzwischen fast überall

Kylie Minogue: Kameras lauern inzwischen fast überall

09.06.2012 - 12:50 Uhr

London - Kylie Minogue ist von den Paparazzi ziemlich genervt.

Vor allem, dass die Kameras immer kleiner werden und fast jedes Handy über eine Foto-Funktion verfügt, macht der australischen Sängerin das Leben schwer. Die 44-Jährige sagte dem britischen "Guardian": "Als ich anfing, hatten die Paparazzi fast etwas Romantisches. Natürlich waren sie es nicht, sie haben dich immer noch die Straße entlang gejagt. Aber der Typ musste erst einen Film einlegen und sich überlegen, ob sich das Bild auch lohnt, denn dann musste er den Film wieder wechseln. Es war damals eine Zeit der Unschuld. Nun sind die Kameras überall. Wenn ich also daheim meine Jogginghose anhabe und nicht gerade vorteilhaft aussehe, gehe ich dann nach draußen? Man weiß doch gar nicht, wo die Kameras überhaupt sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen