Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue kämpft mit ihrem Körper

Kylie Minogue kämpft mit ihrem Körper

08.10.2007 - 08:16 Uhr

London - Kylie Minogue kämpft heute noch mit ihrem Körper.

Die Sängerin erklärte, ihr Body sei nicht so, wie er sein sollte. In der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Glamour" sagte Minogue weiter, nach ihrer Chemotherapie habe sie so manches Problem gehabt. Wörtlich meinte die Noch-39-Jährige: "Ich bin zu einem Nichts zusammengesunken, ich bin aufgegangen wie ein Ballon. Mein Körper funktionierte nicht mehr wie er sollte, aber ich habe eben nur den einen." Weiter meinte Kylie: "Wenn man alles verliert, wenn man seine Augenbrauen und seine Haare wieder wachsen lassen muss, dass ist schon merkwürdig. Das war eine harte Erfahrung, aber ich habe daraus gelernt. Ich bin jetzt viel ruhiger."

Übrigens: Kylie Minogue wünscht sich in ihrem Leben eigentlich nur noch eines: eine Familie. Die Sängerin erklärte mehrmals, Kinder seien der Traum, den sie sich gerne erfüllen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen