Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue kämpft gegen Schwarz-Händler

Kylie Minogue kämpft gegen Schwarz-Händler

06.08.2006 - 11:00 Uhr

London - Kylie Minogue kämpft derzeit gegen Schwarzhändler und hat schon Tausende von Konzertkarten stornieren lassen.

Grund: Die Tickets für ihre vier ausverkauften Konzerte im Januar in der Londoner Wembley-Arena waren im Internet für bis zu 500 Pfund (umgerechnet rund 725 Euro) angeboten worden. Wie britische Medien berichten, setze sich die australische Pop-Sängerin nun persönlich dafür ein, dass Karten, die im Internet zu Wucherpreisen angeboten werden, storniert werden.

Insgesamt gingen vor zwei Wochen 20-tausend Karten für Kylie Minogues "Showgirl Comeback"-Tour in den Verkauf. Nach sechs Minuten waren bereits alle vier Konzerte restlos ausverkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen