Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: im Körper einer Fremden

Kylie Minogue: im Körper einer Fremden

06.12.2010 - 11:19 Uhr

London - Kylie Minogue hat nach ihrer Krebserkrankung 2005 immer noch nicht das Gefühl, wieder ganz sie selbst zu sein.

Manchmal fühlt sie sich wie im Körper einer Fremden. Dem britischen Magazin "Glamour" sagte die 42-Jährige: "Viele Leute haben mir erst gesagt, 'Du siehst wirklich gut aus, wie du selbst in früheren Tagen.' Ich muss nur meine Fitness noch verbessern. Dann werde ich fast wieder in meinem eigenen Körper wohnen. Eine lang Zeit über hatte ich das Gefühl, ich wäre im Körper einer Fremden."

Minogue erkrankte 2005 an Brustkrebs. Nach einer Brust-Operation und Chemotherapie gilt Minogue seit Anfang 2006 als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen