Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: ihr Valentinstags-Date

Kylie Minogue: ihr Valentinstags-Date

14.02.2008 - 06:35 Uhr

London - Kylie Minogue hat für den heutigen Valentinstag ein Date - allerdings nicht mit einem Mann.

Der britischen Zeitung "The Sun" sagte die australische Sängerin: "Ich habe in diesem Jahr einen ungewöhnlichen Valentinstag. Ich werde zum Abendessen gehen, aber mit einer Freundin, weil sie Geburtstag hat." Einen Mann gäbe es derzeit in ihrem Leben nämlich nicht.

Vor kurzem kam das Gerücht auf, Kylie habe sich mit ihrem Ex Olivier Martinez versöhnt. Die beiden wurden zusammen in Paris gesehen. Die Sängerin erklärte aber sofort, sie sei nur mit dem Schauspieler befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen