Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hatte nervösen Zusammenbruch

Kylie Minogue hatte nervösen Zusammenbruch

19.02.2018 - 15:00 Uhr

London - Das letzte Jahr ist für Kylie Minogue nicht leicht gewesen.

Die Sängerin löste ihre Verlobung mit Joshua Sasse und ist daran fast zusammengebrochen, wie sie der "Sunday Times" gestand. Zudem meinte die Sängerin weiter: "Ich wollte einfach aufhören. Ich wusste, dass ich heilen musste. Meine körperliche Verfassung war gefährdet. Ich denke, man nennt das nervösen Zusammenbruch." Trotzdem hat sich Minogue davon nicht für lange runterziehen lassen und blickt frohen Mutes in ihrer Zukunft. Sie sagte weiter: "Es war einfach nicht die richtige Verbindung. Ich war noch die Frau, die davon träumte, den Weg zum Altar entlangzuschreiten. Man klopft sich den Staub ab und geht durch diese Periode, in der man denkt: 'Nie wieder. Nie wieder werde ich das tun.‘ Und macht weiter."

Ihre Trennung hat Kylie Minogue auch musikalisch auf ihrem Album "Golden" verarbeitet, welches übrigens am 06. April erscheint. Damit geht sie auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen