Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue feiert Geburtstag

Kylie Minogue feiert Geburtstag

28.05.2020 - 17:00 Uhr

London - Kylie Minogue feiert Geburtstag!

Heute (28.05.) wurde die Sängerin 52 Jahre alt. Und da ihre Fans natürlich direkt nach dem Aufstehen daran dachten, prasselten auch unzählige Glückwünsche bei ihr ein. Die Sängerin bedankte sich über "Instagram" und schrieb: "Vielen Dank für eure Geburtstags-Nachrichten. Mein Wunsch ist es, euch allen so viel Liebe zu schicken. Vor allem an meine Familie. Eure Liebe und Güte motiviert mich jeden Tag. Ihr Lieben, passt aufeinander auf. Ich liebe euch." Dazu hat sie eine Collage aus zwei putzigen Kinderfotos von sich gepostet. Auf beiden grinst die kleine Kylie mit süßen Flechtzöpfen. Happy Birthday, Kylie Minogue!

Kylie Minogue arbeitet momentan übrigens fleißig an neuer Musik (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen