Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: feiert Geburtstag im Studio

Kylie Minogue: feiert Geburtstag im Studio

28.05.2013 - 15:48 Uhr

New York - Kylie Minogue ist auch an ihrem Geburtstag nicht untätig.

Die Sängerin feiert heute (28.05.) ihren 45.Geburtstag und nimmt fleißig neue Songs für ihre kommende Platte auf. Über "Twitter" teilte sie mit: "Es mag zwar mein Geburtstag sein, aber ich arbeite immer noch im Studio." Das mittlerweile zwölfte Studioalbum soll noch in diesem Jahr erscheinen, und ein Song wird wohl den Titel "Skirt" tragen. Denn DJ Chris Elliot, mit dem Kylie im Studio war, twitterte jetzt: "Herzlichen Glückwunsch, Kylie!!! Kranker neuer Song mit uns namens 'Skirt‘." Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Kylie Minogue ist übrigens seit diesem Jahr bei Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen