Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: erster öffentlicher Auftritt

Kylie Minogue: erster öffentlicher Auftritt

25.09.2005 - 11:00 Uhr

London - Die an Brustkrebs erkrankte Pop-Sängerin Kylie Minogue plant angeblich ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Wie der britische "Mirror" berichtet, wird sie am 07. Oktober der Stargast einer Wohltätigkeitsveranstaltung zur Bekämpfung von Brustkrebs in London sein. Ein Insider sagte dazu: "Kylie ist entschlossen, den Ball zu besuchen. Es ist für einen guten Zweck. Sie ist bestrebt, bis dahin stark genug zu sein. Sie ist eine wirkliche Kämpferin und will ihren Teil beitragen. Es ist unwahrscheinlich, dass sie auftreten wird, aber sie will unbedingt Geld für die Krebsforschung auftreiben."

Bereits im Juni war von einem Comeback der Sängerin die Rede. Damals hieß es, Kylie werde ihre abgesagte Australien-Tour frühestens Anfang 2007 fortsetzen. Die Firma Frontier Touring Company, die für die "Showgirl"-Tournee der Sängerin zuständig ist, bat alle Fans um Geduld (Fan-Lexikon berichtete).

Inzwischen ist allerdings klar, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis Kylie wieder auf der Bühne steht. Erst Anfang September(02.09.) bekam sie ihre letzte Chemotherapie. Nun muss die Sängerin zwei Monate abwarten, um zu sehen, ob die Therapie erfolgreich war (Fan-Lexikon berichtete).

Am 17. Mai gab Kylies Management die Brustkrebs-Erkrankung bekannt. Kurz danach hieß es, Martinez habe seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Allerdings wurde eine Verlobung dementiert. Eine Hochzeit sei nicht in Planung, so Kylie später, sie wünsche sich jedoch ein Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen