Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ihre Fans machen ihr Mut

Fergie: Ihre Fans machen ihr Mut

08.09.2009 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Fergie besucht die Homepage ihrer Band Black Eyed Peas besonders dann gerne, wenn es ihr nicht so gut geht.

Der Grund: Die Grüße, die ihre Fans auf der Seite hinterlassen würden, seien wie Balsam für die Seele. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Wenn ich einen schlechten Tag habe, dann schaue ich auf unsere Webseite und sehe mir an, was die Fans dort hinterlassen haben. Das bringt mich immer zum lächeln und hilft mir ein bisschen."

Fergie liebt es übrigens, in der Nähe von Ehemann Josh Duhamel zu sein. Denn dabei, so die Frontfrau der Black Eyed Peas, würde sie sich wieder klein und schutzbedürftig fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen