Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: eigenes Filmmusical geplant

Kylie Minogue: eigenes Filmmusical geplant

19.11.2007 - 19:26 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen.

Dieses Mal möchte die 39-Jährige innerhalb kürzester Zeit ein Filmmusical auf die Beine stellen. Aktuellen Medienberichten zufolge laufen die Vorbereitungen für die Show schon auf Hochtouren. Kylie sagte über ihr neuestes Projekt: "Ich stelle mir ständig neue Herausforderungen auf der Bühne und die Leute wollen mehr Shows, das ist eine große Belohnung für mich. Ich hoffe, ein Filmmusical zu machen. Ich habe mit der Arbeit daran begonnen und es ist ein sehr großes Projekt. Ich habe immer noch so viele Herausforderungen vor mir."

Übrigens: Neben ihrem Filmmusical hat Kylie Minogue auch noch andere Projekte am laufen. Unter anderem möchte sie nächstes Jahr auf Welttournee gehen, wird in einer Weihnachtsfolge von "Doctor Who" zu sehen sein und plant eine eigene Koch-Show. Außerdem ist die 39-Jährige dazu auch noch das neue Gesicht des spanischen Schmuckherstellers Tous. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen