Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: neues Album & Tour geplant

Kylie Minogue: neues Album & Tour geplant

03.11.2012 - 11:10 Uhr

London - Kylie Minogue hat für 2013 große Pläne.

Die australische Schauspielerin arbeitet bereits an einem brandneuen Album. Und das soll sehr persönlich, aber natürlich auch tanzbar werden. Die Sängerin sagte "Yahoo! Omg!": "Ich habe die Vorstellung, dass es wie immer eine Mischung aus Songs, die ich schreibe und Smash-Hits, die ich will und bekomme, sein wird." Und Kylie will ihre Tracks dann auch live performen. Sie meinte: "Natürlich will ich wieder auf Tour gehen. Am Ende jeder Tour sage ich: 'Nie wieder!‘, aber es macht süchtig. Das ist so eine schöne Sache. Ich liebe das Touren - so hart es auch ist. Also bereitet euch auf eine weitere Tour vor!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen