Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons & Kygo machen gemeinsame Sache

Imagine Dragons & Kygo machen gemeinsame Sache

21.06.2018 - 16:45 Uhr

Berlin - Es gibt Neues von den "Imagine Dragons": Die Band hat sich mit Kygo zusammengetan und den Song "Born To Be Yours" aufgenommen, berichtet "Universal Music".

Das passende Video dazu ist auch schon auf "YouTube" verfügbar. Über die Zusammenarbeit meinte Kygo: "‘Born To Be Yours‘ fühlt sich für mich wie die perfekte Kombination meines Sounds mit den ikonischen Elementen und dem Gesang der Band an. 'Imagine Dragons‘ sind eine meiner Lieblingsbands und es ist mir eine Ehre, endlich alle hören zu lassen, woran wir gearbeitet haben."

Für die "Imagine Dragons" ist "Born To Be Yours" übrigens das erste neue Stück, seit der Veröffentlichung ihres Erfolgsalbums "Evolve".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen