Startseite » Musik » Musik News » Kwabs findet Sam Smith ganz normal

Kwabs findet Sam Smith ganz normal

10.03.2015 - 15:19 Uhr

München - Kwabs hat nie damit gerechnet, mit Sam Smith auf Europa-Tournee zu gehen.

Der britische Sänger und Songschreiber erhielt erst vor wenigen Wochen die Anfrage, ob er seinen Kollegen als Support Act begleiten wolle. Und bei der Antwort dachte der 24-Jährige nicht lange nach. Kwabs sagte im Interview mit Firstnews: "Ich denke, es war großes Glück, dass ich angefragt wurde. Ich habe ihn zuvor schon einmal getroffen. Schon bevor er mich fragte, ob ich ihn auf Tour begleite." Und er freue sich jetzt sehr über die Gelegenheit, mit Smith unterwegs zu sein. Immerhin sei der 22-Jährige nicht nur talentiert, sondern auch wirklich sympathisch. Kwabs meinte dazu: "Er ist ein echt cooler Kerl, er ist ein ganz normaler Kerl, nur, dass er auch noch vier Grammys gewonnen hat."

Im Mai erscheint übrigens Kwabs Debütalbum "Love and War". Danach wird er dann auf seine eigene Europa-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen