Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias würde gern mit Miley Cyrus singen

Enrique Iglesias würde gern mit Miley Cyrus singen

24.07.2013 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias würde sofort mit Miley Cyrus ins Studio gehen.

Der Sänger kann sich vorstellen, dass eine Zusammenarbeit mit der 20-Jährigen Spaß machen könnte. Er sagte in einer amerikanischen Radiosendung dazu: "Ich würde gern mit Miley Cyrus zusammen arbeiten. Ich mag sie. Ich habe sie letztens in der Hotel-Lobby getroffen. Sie ist wirklich total entspannt."

Miley arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Für die neue Platte gibt es bislang noch keinen Titel oder ein Veröffentlichungsdatum. Bisher wurde nur der Track "We Can't Stop" veröffentlicht. Im Moment promotet die Sängerin den Song in Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen