Startseite » Musik » Musik News » Kula Shaker kündigen neues Album an

Kula Shaker kündigen neues Album an

29.09.2015 - 14:38 Uhr

London - Die Jungs von "Kula Shaker" melden sich wieder zurück - unter anderem mit einem neuen Album.

Die Britrocker verkündeten jetzt, dass sie demnächst eine neue Platte mit dem Titel "Eclipse" auf den Markt bringen werden. Ein genaues Datum verrieten sie aber noch nicht. Auf der offiziellen Webseite ist neben dieser Ankündigung aber noch zu lesen: "Die Zeit ist gekommen! 'Kula Shaker‘ haben endlich ihr Schweigen gebrochen und werden ihre Rückkehr mit Livedaten in Großbritannien und darüber hinaus feiern." Anfang 2016 geht es für Frontmann Crispian Mills und seine Band dann auf Tour. Einen kleinen Abstecher nach Deutschland werden sie dabei auch machen: Am 22. Februar sind sie in Berlin zu Gast und am 23. Februar in München.

"Kula Shaker" brachten 2010 ihr bislang letztes Studioalbum "Pilgrims Progress" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen