Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Neues Album wurde in Berlin aufgenommen

Kt Tunstall: Neues Album wurde in Berlin aufgenommen

12.06.2010 - 10:31 Uhr

London - Kt Tunstall hat ein neues Album am Start.

Die schottische Sängerin und Songschreiberin hat einen Großteil des Longplayers in Berlin aufgenommen. Sie sagte der "Daily Record" dazu: "Ich habe dort tolle drei Wochen verbracht und ich habe es dann in London komplett fertiggestellt. Nachdem ich den Titel 'Tiger Suit" ausgesucht hatte, fand ich heraus, dass in China das Jahr des Tigers ist." Das Album wird nun voraussichtlich im September auf den Markt kommen. Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht.

Kt Tunstall brachte zuletzt 2007 ein Album auf den Markt. Es handelte sich um die Platte "Drastic Fantastic". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen