Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall kämpft nackt gegen die globale Erwärmung

Kt Tunstall kämpft nackt gegen die globale Erwärmung

17.01.2008 - 10:05 Uhr

London - Kt Tunstall hat sehr eigenwillige Methoden, um der globalen Erwärmung entgegenzuwirken.

Laut Medienberichten sagte die schottische Sängerin dazu: "Ich liebe es, zuhause nackt herumzulaufen. Ich empfehle auch gemeinsame Bäder. Es wäre doch bekloppt, den Boiler zweimal warm zu machen. Außerdem sollte man die Temperaturen zwei Grad runterstellen." Tunstall findet übrigens Männer, die sich für die Umwelt einsetzen total erotisch. "Es ist sexy, wenn ich einen Kerl bei der Mülltrennung sehe. Da sollten sich die Singles treffen, an den Recycling-Tonnen", so die 32-Jährige.

Übrigen: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kt Tunstall von Schlagzeuger Luke Bullen einen Heiratsantrag bekommen hat. Die beiden wollen sich offensichtlich im September das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen