Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Tour steht an

Kt Tunstall: Tour steht an

06.03.2008 - 10:25 Uhr

London - Kt Tunstall ist wieder auf Tour. Am 20. März wird die Sängerin zunächst in Melbourne, Australien Station machen.

Ab dem 06. April ist Kt dann in Europa zu Gast. Vorrangig wird die Musikerin Konzerte in ihrer Heimat Großbritannien geben. Am 29. April ist sie aber auch in Amsterdam zu Gast. Im Mai reist Kt Tunstall dann weiter nach America. Am 29. April gibt sie ihr letztes Konzert in New York. Natürlich wird die Künstlerin Stücke ihres aktuellen Werkes "Drastic Fantastic" zum Besten geben. Und sie verspricht: "Keine Sorge, ich werde Euch rocken!" Ob Tunstall auch in Deutschland auf der Bühne stehen wird, ist bislang noch unklar.

"Drastic Fantastic" ist hierzulande bereits seit Ende letzten Jahres auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen