Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Tinnitus & Nierenprobleme

Kt Tunstall: Tinnitus & Nierenprobleme

25.05.2011 - 11:11 Uhr

London - Kt Tunstall hat nicht nur mit einem Tinnitus zu kämpfen.

Seit ihrer Kindheit hat die Sängerin auch mit ihrer Niere Probleme. Und das, so Kt, würde sie vor allem dann zu spüren bekommen, wenn sie viel arbeite. Wörtlich meinte die Britin: "Ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme mit meiner Niere. Das war immer eine Art Zeitbombe, die wartete bis sie hochgehen kann... Wenn man so hart arbeitet, wenn man 24 Stunden am Tag arbeitet - und das über Monate, wenn man viel reist und recht viel trinkt, dann ist es schwer die Krankheit im Auge zu behalten. Aber alles ist gut und ich bin zu 100 Prozent zurück."

Den Tinnitus holte sich Kt Tunstall übrigens bei einem Konzert der Spice Girls - und das schon 2008. Hierzu sagte die Sängerin: "Es war schrecklich, es war sehr schwer zu akzeptieren... Es hat angefangen, nachdem ich bei diem Spice Girls-Konzert war. Leider war ich den Lautsprechern zu nahe gekommen. Nach diesem Abend hatte ich plötzlich diesen lauten, grellen Ton in meinem linken Ohr. Ich hatte noch gehofft, es würde weggehen, aber es blieb." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen