Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Will.I.Am leidet an Tinnitus

Black Eyed Peas: Will.I.Am leidet an Tinnitus

07.12.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am leidet an Tinnitus. Der Black Eyed Peas-Star kann sich von dem Klingeln in seinem Ohr nur durch Musik ablenken.

Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich weiß nicht mehr wie Stille klingt. Musik ist die einzige Sache, die den Schmerz mindert. Ich kann nicht stillsitzen. Die Arbeit beruhigt mich. Ich kann nicht ruhig sein, weil ich dann das Klingeln in meinen Ohren bemerke. Da ist jeden Tag, den ganzen Tag dieses Piepen. Wie jetzt. Ich weiß nicht, wie lange ich das schon habe, aber es wird allmählich schlimmer."

Den Black Eyed Peas wird übrigens eine besondere Ehre zuteil. Die Band wird 2011 in der Halbzeitpause beim Super Bowl auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen