Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears gibt Tanzunterricht

Britney Spears gibt Tanzunterricht

06.03.2008 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears gibt Tanzunterricht.

Die Sängerin besuchte am vergangenen Dienstag (04.03.) den Millennium Dance Complex in Los Angeles, um 15 Schülern einige Tanzschritte beizubringen. Laut dem Onlinedienst "people.com" sagte ein 5-jähriges Mädchen: "Heute haben wir zuerst ganz langsam getanzt, dann immer schneller und schneller. Dann haben wir die Fisch-Bewegung und eine Menge andere lustige Sachen gelernt." Eine Mutter erklärte nach dem Unterricht: "Es ist wundervoll Britney mit den Kindern zu sehen. Meine Tochter wollte nicht mehr aufhören zu tanzen. Britney inspiriert sie."

Übrigens: Britney Spears hat noch immer einen Vormund. Erst gestern (05.03.) wurde ihr Vater Jamie Spears für weitere fünf Monate zu ihrem gesetzlichen Vormund bestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen