Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears gibt Tanzunterricht

Britney Spears gibt Tanzunterricht

21.09.2015 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat Tanzunterricht gegeben - aber nur einen Nachmittag lang.

Die Sängerin überraschte gestern (20.09.) eine Tanzgruppe junger Mädchen in L.A. und brachte ihnen die Choreographie zu Madonnas Song "Give Me All Your Luvin‘" bei. Wie man auf Videos auf ihrer "Instagram"-Seite sehen kann, sind die Mädchen ganz begeistert von ihrer Vertretungstanzlehrerin. Zu einem gemeinsamen Foto von Britney und den Tänzerinnen schrieb die 33-Jährige: "Habe die Mädchen heute im Rock it dance-Studio überrascht! Danke, dass ich eure Klasse übernehmen durfte. Sie haben es gerockt!"

Britney Spears ist bekannt dafür, in ihren Musikvideos viel zu tanzen. Vor allem zu Beginn ihrer Karriere drehte sie Videos, in denen sie komplett durchtanzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen