Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: niemals Drogen

Kt Tunstall: niemals Drogen

27.09.2007 - 07:26 Uhr

London - Kt Tunstall würde niemals Drogen nehmen.

Der Grund: Der Zusammenbruch von Amy Winehouse macht der Sängerin wirklich Angst. Tunstall erklärte, nachdem sie Fotos von Winehouse und Ehemann Blake gesehen hatte, schwor sie sich, niemals mit Drogen anzufangen. Laut britischen Medienberichten sagte Kt: "Amy Winehouse ist sehr talentiert, aber ich lese nur darüber, wie viel sie trinkt und mit wem sie verheiratet ist. Ich bin mir sicher, viele Leute würden gern sehen, wie ich auf Koks aus einem Club komme. Aber es steht zu viel auf dem Spiel. Es zu versauen, nur weil ich dadurch bekannter würde, geht einfach nicht."

Allerdings ist Kt Tunstall einer Sache schon fast verfallen: Whiskey. Die 32-Jährige erklärte, den trinke sie für ihr Leben gern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen