Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ein Geburtstags-Rucksack für Taylor Kinney

Lady Gaga: ein Geburtstags-Rucksack für Taylor Kinney

04.07.2013 - 12:13 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich für den 32. Geburtstag ihres Freundes richtig etwas einfallen lassen.

Die Sängerin wird Taylor Kinney am 15. Juli ein wirklich einzigartiges Geschenk überreichen: einen Designer-Rucksack aus Krokodilleder, der von Künstler Damien Hirst signiert und entworfen wurde. Kostenpunkt: rund 56.000 Dollar. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Taylor liebt Rucksäcke, also wollte sie ihm ein wirkliches Einzelstück schenken. Es wurden insgesamt nur 12 angefertigt." Außerdem organisiert die 27-Jährige für ihren Liebsten ein Familientreffen an seinem Ehrentag. Die Quelle wörtlich: "Sie hat organisiert, dass sie mit einem Jet nach Chicago fliegen, damit er seine Familie sehen kann. GaGa weiß, dass Taylor seinen Geburtstag wirklich ernst nimmt, aber es ist für sie immer schwer, ihm etwas zu schenken, weil er keine schnellen Autos, große Häuser oder ausgefallene Anzüge mag."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu "You & I" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen