Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall ist verheiratet

Kt Tunstall ist verheiratet

08.09.2008 - 07:47 Uhr

Isle Of Skye - Kt Tunstall hat geheiratet.

Die schottische Sängerin gab ihrem Verlobten Luke Bullen am Samstag (06.09.) auf der schottischen Insel Isle of Skye das Ja-Wort. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, waren zu der Zeremonie rund 150 Gäste geladen. Die Hochzeit soll nach schottischer Tradition abgelaufen sein. Ein Insider sagte dazu: "Sie wollten eine private Zeremonie für Familie und Freunde. Es war genauso, wie sie das wollten."

Kt Tunstall und Luke Bullen waren seit Weihnachten letzten Jahres verlobt. Die Sängerin erklärte in den vergangenen Monaten immer wieder, wie sehr sie sich auf die Hochzeit freue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen