Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Carrie Underwood verdient Grammy nicht

Kt Tunstall: Carrie Underwood verdient Grammy nicht

12.11.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Kt Tunstall ist unheimlich neidisch auf ihre Kollegin Carrie Underwood.

Der Grund: Die Newcomerin durfte im Gegensatz zu Tunstall dieses Jahr einen Grammy entgegennehmen. Laut dem "Steppin' Out"-Magazin gönnt die 32-Jährige der Senkrechtstarterin den Preis nicht wirklich. Tunstall sagte wörtlich: "Es ist wirklich merkwürdig, wenn jemand aus einer TV-Show den Award 'Best New Artist' entgegennehmen darf, der Lieder anderer Leute nachsingt. Ich hätte gehofft, der 'Best New Artist' ist jemand, der seine eigene Musik schreibt."

Carrie Underwood gewann im Februar den Grammy in der Kategorie "Best New Artist". Kt Tunstall war in der Kategorie "Best Female Pop Vocal Performance" nominiert, ging allerdings leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen