Startseite » Musik » Musik News » Kritik macht David Garrett nichts aus

Kritik macht David Garrett nichts aus

04.01.2016 - 07:34 Uhr

Hannover - David Garrett kann mit Kritik sehr gut und ganz besonders gelassen umgehen.

Im Interview mit der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" erklärte der Star-Geiger: "Beethoven wurde auch nicht immer gelobt und Paganini erst recht nicht. Sogar Mozart hat sein Fett wegbekommen: Da hieß es auch oft, der macht keine seriöse Musik." Außerdem fügte der 35-Jährige hinzu: "Es gibt immer einen, der ein Haar in der Suppe findet. Das starke Feedback vom Publikum spricht eine andere Sprache."

Anfang Oktober kam übrigens David Garretts aktuelles Album "Explosive" auf den Markt. Darauf verbindet der Geiger klassische Musik mit modernen Hits, wie David Guettas "Dangerous", Eminems "Lose Yourself" oder "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen