Startseite » Musik » Musik News » „Kraftklub“: Neues Album im Juni

„Kraftklub“: Neues Album im Juni

17.03.2017 - 07:45 Uhr

Chemnitz – Die Indie-Rock-Rap-Formation „Kraftklub“ ist zurück und hat für Juni ihr drittes Album angekündigt.

„Keine Nacht für Niemand" wird es heißen. Den ersten Song daraus namens "Dein Lied" hat die Band schon bei einem Live-Event auf „Facebook“ präsentiert. Die Fans warteten bereits ganz ungeduldig und mit Fragezeichen in den Augen, weil dem Auftritt ein den ganzen Tag dauernder Livestream plus ein einstündiger Countdown vorangegangen war. Die Kommentare in den sozialen Netzwerken überschlugen sich danach. Auf „Twitter“ hieß es zum Beispiel: „Dieser Live-Stream wird in die Geschichte der Menschheit eingehen“ oder „Ihr habt mir gerade meinen Tag noch gerettet, danke!“

Am 02. Juni erscheint das neue Kraftklub-Album „Keine Nacht für Niemand". Vorbestellen können es die Fans heute (17.03.) schon. Zuletzt hatte die Band das Livealbum „Randale" (2015) veröffentlicht, die vorige Studioplatte „In Schwarz" war 2014 erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen