Startseite » Musik » Musik News » Charlie Cunningham: Neues Album im Juni

Charlie Cunningham: Neues Album im Juni

12.04.2019 - 12:45 Uhr

London - Charlie Cunningham bringt am 7. Juni sein neues Album "Permanent Way" raus, mit dem er im Sommer dann auch auf Tour geht.

Mit diesem Album präsentiert der Brite einen würdigen Nachfolger für sein vorheriges Werk "Lines". Wie "Verstärker Medien" bekannt gibt , sagte der Sänger: "Mir war es seinerzeit wichtig, 'Lines' ganz bewusst einfach zu halten. Es war mein erstes Album; die Songs sollten für sich selbst stehen, ohne viel Schnickschnack drum herum. Außerdem hatte ich schon damals geplant, irgendwann ein Album wie 'Permanent Way' zu machen - der relative Erfolg von 'Lines' bestätigte und ermutigte mich dazu."

Und hier die Live-Termine von Charlie Cunningham:

08.08.19 - Merck-Sommerperlen @ Centralstation (Darmstadt)
09.08.19 - Haldern Pop Festival (Rees-Haldern)
15.10.19 - Gloria (Köln)
16.10.19 - Kulturpalast (Dresden)
18.10.19 - Muffathalle (München)
20.10.19 - Heimathafen (Berlin)
21.10.19 - Kampnagel (Hamburg)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen