Startseite » Musik » Musik News » Korn: Neue Songs werden Fantastisch

Korn: Neue Songs werden Fantastisch

27.04.2005 - 02:28 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Rock-Band Korn nimmt erste Formen an.

Drummer David Silveria hat mit dem Schlagzeug bereits zwei neue Lieder aufgenommen. Korn-Sänger Jonathan Davis zeigte sich jetzt von diesen Rohfassungen begeistert. Er bezeichnete die Songs schon jetzt als beeindruckend. Demnächst sollen auch Gitarrist Munky und Bassist Fieldy mit den Studio-Aufnahmen beginnen.

Das nunmehr achte Album der Band Korn wird voraussichtlich im September in die Läden kommen. Ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Auch der Titel der neuen Platte ist noch nicht bekannt. Das jüngste Album "Greatest Hits" wurde im Herbst vergangenen Jahres veröffentlicht.

Übrigens: Ende Februar verließ Gitarrist Brian Welch die Band, um sich nach eigenen Angaben zukünftig der christlichen Religion widmen zu können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen