Startseite » Musik » Musik News » Korn: Frontmann Jonathan Davis leidet an Blutkrankheit Itp

Korn: Frontmann Jonathan Davis leidet an Blutkrankheit Itp

13.06.2006 - 16:03 Uhr

Los Angeles - Die Us-Band Korn hat ihre Europatournee abgebrochen.

Grund, wie Us-Medien berichten: Frontmann Jonathan Davis leidet an der Blutkrankheit Itp. Es heißt, der Sänger habe in den vergangenen Tagen mehrere Blutergüsse an seinem Körper entdeckt. Einem Bluttest zufolge leide er an der Autoimmunerkrankung. Angeblich sei die Krankheit von Davis auf eine Medikamentenallergie zurückzuführen, heißt es weiter. Im Verlauf der Krankheit sinkt die Anzahl der Thrombozyten, der Gerinnungsstoffe, im Blut.

Übrigens: Bereits bei Rock am Ring und Rock im Park am Pfingstwochenende sagte Davis aus gesundheitlichen Gründen alle Interviewtermine ab. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, er habe Probleme mit seiner Stimme gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen