Startseite » Musik » Musik News » Korn-Frontmann Jonathan Davis darf Krankenhaus verlassen

Korn-Frontmann Jonathan Davis darf Krankenhaus verlassen

14.06.2006 - 14:29 Uhr

London - Korn-Frontmann Jonathan Davis ist aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Davis wurde in London wegen einer Blutkrankheit mit Namen Itp behandelt. Jetzt erklärte er: "Ich bin wieder bereit. Ich werde im Sommer wieder auf Tour gehen. Wir sehen uns dort." Angeblich soll Jonathan schon wieder auf dem Weg in die Staaten sein.

Jonathan hatte in den vergangen Wochen verstärkt Blutergüsse an seinem Körper entdeckt. Einem Bluttest zufolge leide er an der Autoimmunerkrankung Itp. Angeblich ist die Krankheit von Davis auf eine Medikamentenallergie zurückzuführen. Im Verlauf der Krankheit sinkt die Anzahl der Thrombozyten, der Gerinnungsstoffe, im Blut.

Übrigens: Bereits bei Rock am Ring und Rock im Park am Pfingstwochenende sagte Davis aus gesundheitlichen Gründen alle Interviewtermine ab. Zu diesem Zeitpunkt hieß es, er habe Probleme mit seiner Stimme gehabt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen