Startseite » Musik » Musik News » Kool Savas: über Albumserfolg erstaunt

Kool Savas: über Albumserfolg erstaunt

02.03.2012 - 11:16 Uhr

Berlin - Kool Savas ist vom Erfolg seines neuen Albums überrascht.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat der Rapper nicht allzu sehr damit gerechnet, dass sein neues Album "Aura" ein Hit wird und sich gut verkauft. Da er mit der Platte musikalisch eine etwas andere Richtung eingeschlagen hat, war Savas der Meinung, dass die Fans dies nicht billigen werden und das Werk so in den Regalen liegen bleibt. Der 37-Jährige sagte: "Ich hatte das Gefühl, dass es gar nicht kommerziell war. Aber scheinbar geht es in Deutschland noch um ein paar andere Dinge als den kommerziellen Sound und scheinbar war das einfach, was die Leute für ein Gefühl bekommen haben und das war wohl ausschlaggebender als die Tanzbarkeit. Gerade live auf Tour hat man das gemerkt, dass der neue Sound schon einen anderen Vibe hat. Deshalb bin ich gar nicht davon ausgegangen, dass es so erfolgreich wird."

Kool Savas geht übrigens in April auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen