Startseite » Musik » Musik News » Komplette Reunion bei den Spice Girls?

Komplette Reunion bei den Spice Girls?

02.02.2018 - 13:15 Uhr

London - Es scheint doch Wunder zu geben: Alle fünf Sängerinnen der Spice Girls haben jetzt angeblich einer Reunion zugestimmt.

Melanie C und Victoria Beckham hatten in den letzten Jahren einer Wiedervereinigung negativ gegenübergestanden, doch nun sieht es offenbar anders aus. Ein Insider plauderte zumindest gegenüber der "Sun" aus: "Das ist die Pop-Reunion, von der niemand dachte, dass sie überhaupt stattfinden würde. Aber nachdem man lange mit Victoria verhandelt hat, stimmte sie zu, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, dieses Jahr an neuen Projekten zu arbeiten. Das ist sehr aufregend, denn sie war immer sehr bestimmt, dass sie nicht zurückkehren wird." Und weiter sagte die Quelle: "Jetzt, da Victoria eine Top-Designerin ist, macht sie sich Sorgen ums Singen, aber sie möchte auch Geld verdienen, dass sie wiederum in ihr Unternehmen stecken kann."

Vielleicht hat es sich Victoria Beckham jetzt anders überlegt, weil ihr Mann David seinem Traum nachgeht und seinen eigen Fußballclub in Miami managt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen