Startseite » Musik » Musik News » Kodaline, Harry Styles & der Herzschmerz

Kodaline, Harry Styles & der Herzschmerz

07.04.2014 - 09:05 Uhr

London - "Kodaline" und Harry Styles haben sich für ein Liebeslied zusammen getan.

Die gute Nachricht für alle Fans der irischen Band oder des britischen One Direction-Stars ist, dass es einen gemeinsamen Track gibt. Allerdings lautet die schlechte Nachricht, dass bisher noch unklar ist, ob es je zu einer Veröffentlichung kommt. Der Gitarrist der Band sagte gegenüber "Bang Showbiz": "Harry Styles hat zwei Konzerte von uns besucht und er ist ein großer Fan. Schließlich sind wir zusammen ins Studio und haben einen Song geschrieben. Er ist nicht nur ein cooler Typ, sondern auch ein guter Songwriter. Es ist ein Lied über unerwiderte Liebe. Doch wir wissen noch nicht so recht, was wir damit anfangen sollen. Er existiert zumindest."

Im Sommer 2013 brachten "Kodaline" übrigens ihr Debütalbum "In a Perfect World" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen