Startseite » Musik » Musik News » Kiss lassen die Glocken läuten!

Kiss lassen die Glocken läuten!

26.01.2010 - 10:21 Uhr

New York - "Kiss" kommen zu großen Ehren. Die Rocker dürfen am Montag (01.02.) die Glocke der New Yorker Börse läuten.

Dazu werden Gene Simmons und Co. in voller Montur auflaufen - also in ihren recht bizarren Bühnen-Kostümen. Das Ganze ist Teil einer Werbeaktion für das Softgetränk "Dr. Pepper" und den Super Bowl. Hierfür drehten "Kiss" auch einen Werbespot. Dieser wird am 06. Februar, dem Tag des Super Bowls, seine Premiere feiern. Gene Simmons sagte dazu: "Es wird einige Überraschungen im Spot geben. Darüber können wir aber noch nicht sprechen."

Der Super Bowl ist das Sportereignis des Jahres in den USA. Für Künstler ist es mehr als eine Ehre entweder in der Halbzeit-Show mitwirken zu dürfen, oder in Werbespots, die grundsätzlich in der Halbzeitpause ihre Premiere feiern, vertreten sein zu dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen