Startseite » Musik » Musik News » Kiss: kein besonderes Bandjubiläum geplant

Kiss: kein besonderes Bandjubiläum geplant

18.12.2013 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr feiern "Kiss" ihr 40-jähriges bestehen. Doch etwas Besonderes hat die Band für ihr Jubiläum nicht geplant - zumindest noch nicht.

Dabei hätten Paul Stanley und seine Jungs allen Grund zu feiern, immerhin werden "Kiss" auch in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Doch gegenüber "Billboard.com" sagte Stanley: "In den 40 Jahren hat sich nichts geändert. Wir machen, was wir machen. Das ist mein Blut. Das ist, was ich atme. Ich feiere schon jeden Tag wie ein Jubiläum, dass wir so weit gekommen sind."

Anfang 1973 gründeten sich "Kiss" in New York. Zu den Gründungsmitgliedern zählten neben Paul Stanley auch Gene Simmons, Ace Frehley und Peter Criss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen