Startseite » Musik » Musik News » Gunnar von Mia über das 20-jährige Bandjubiläum

Gunnar von Mia über das 20-jährige Bandjubiläum

10.06.2018 - 12:00 Uhr

Berlin - "Mia" sind seit über 20 Jahren erfolgreich im Musikbusiness. Wie die vier Bandmitglieder es geschafft haben, dass sie nach so langer Zeit immer noch gerne zusammen Musik machen, das verriet Schlagzeuger Gunnar Spies im Interview mit "nordbuzz.de".

Er sagte: "Wir sind vier sehr unterschiedliche Typen und wir haben im Laufe der Jahre gelernt, diese Unterschiedlichkeit anzunehmen und zu moderieren anstatt zu versuchen, diese Vielfalt zu unterdrücken. Sprich: Wir haben gelernt miteinander zu reden, uns zuzuhören, einander zu vertrauen. Trotzdem soll jeder so sein können wir er ist und hat auch das Recht zu sagen "Damit fühle ich mich nicht wohl." Man muss immer wieder den Umgang miteinander lernen. Menschen verändern sich auch. Das ist wie ein ständiges Software-Update. Aber dadurch stehen wir uns auch sehr nah."

"Mia" gehen übrigens ab Ende August auf Tour. Und hier noch die Termine der "Nie wieder 20!" - Tour:

Sa, 25.08.18 Freyburg/Unstrut, Rotkäppchen Sektkellerei
19:30 Uhr
Fr, 05.10.18 Mannheim, Alte Feuerwache
20:00 Uhr
Sa, 06.10.18 Münster, Jovel Music Hall
20:00 Uhr
Fr, 12.10.18, Hannover, Musikzentrum Hannover
20:00 Uhr
Sa, 13.10.18 Rostock, M.A.U. Club
20:00 Uhr
Do, 18.10.18 Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
20:00 Uhr
Fr, 19.10.18 Oberhausen, Turbinenhalle
20:00 Uhr
Sa, 20.10.18 Zwickau, Alter Gasometer
20:00 Uhr
Do, 25.10.18 Innsbruck, Vaz Hafen Innsbruck
20:00 Uhr
Fr, 26.10.18 Nürnberg, Hirsch
20:00 Uhr
Sa, 27.10.18 Potsdam, Lindenpark
20:00 Uhr

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen