Startseite » Musik » Musik News » Kiss-Frontmann Paul Stanley veröffentlicht Solo-Album

Kiss-Frontmann Paul Stanley veröffentlicht Solo-Album

11.09.2006 - 18:45 Uhr

New York - "Kiss"-Frontmann Paul Stanley bringt ein Solo-Album auf den Markt.

Die Scheibe heißt "Live to Win" und wird im deutschsprachigen Raum am 20. Oktober veröffentlicht. Stanley hat laut seiner Plattenfirma Universal für das Album mit berühmten Songschreibern wie Desmond Child, Holly Knight, Marti Frederiksen und Andreas Carlsson zusammengearbeitet. Herausgekommen ist eine Cd ganz ohne große Posen. Der Sänger sagte dazu: "Ich habe mir für dieses Album vorgenommen, über mein eigenes Leben zu singen. Ich wollte keine Pose einnehmen." Irgendwann werde schließlich jeder Mensch mit denselben Fragen und Problemen konfrontiert. Das habe er genutzt.

Übrigens: Paul Stanley ist seit kurzem Vater. Seine Frau brachte am 06. September einen Sohn zur Welt. Der Kleine heißt Colin Michael Stanley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen