Startseite » Musik » Musik News » Kiss: Bald mit Queen auf Tour?

Kiss: Bald mit Queen auf Tour?

01.12.2008 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons ist von den Gerüchten, "Kiss" würde mit "Queen" auf Tournee gehen, total verwirrt.

Er weiß bislang nichts davon, dass er mit seinen Bandkollegen eine gemeinsame Tour mit "Queen" startet. Aktuellen Medienberichten zufolge wird seit Monaten im Internet berichtet, die beiden Kultbands würden schon bald gemeinsam auf Konzertreise gehen. Simmons stellte jetzt allerdings klar: "Ich habe das Gerücht gehört, aber wir wissen es erst, wenn es real ist. Ich würde mich freuen, gemeinsam auf Tour zu gehen. Ich würde es auch toll finden, mit den 'Rolling Stones' auf eine Bühne zu gehen."

Übrigens: "Kiss"-Star Gene Simmons liegt sehr viel an seinen weiblichen Fans. Um nichts in der Welt würde er deshalb das Risiko eingehen, seine Groupies vor den Kopf zustoßen. Soll heißen: Eigentlich bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als mit ihnen ins Bett zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen