Startseite » Musik » Musik News » “Kiss“ auf D-Tour: „Wir lieben Deutschland“

“Kiss“ auf D-Tour: „Wir lieben Deutschland“

13.05.2017 - 10:00 Uhr

Dortmund - “Kiss“ sind gerade auf Deutschland-Tour. Nach Dortmund stehen jetzt noch Stuttgart (13.05.), München (18.05.) und Frankfurt (23.05.) an.

Auf diese Stationen haben sich die Rockstars schon sehr gefreut, weil sie sich in Deutschland ein bisschen verliebt haben. Der Sänger und Bassist Gene Simmons sagte im Interview mit der „Frankenpost“: „Deutschland gehört zu unseren Lieblingsländern. Ich liebe Schlösser und Burgen. (…) Wir sind sehr gespannt auf Europa.“ Und er meinte stolz: „Das Beste an unserem Erfolg ist: Niemand hat uns etwas geschenkt, wir haben uns alles selbst erarbeitet. Fans haben dies möglich gemacht, nicht Kritiker oder die Rock And Roll Hall Of Fame. Das Wichtigste ist unsere Beziehung zu den Fans. (...) Wir hören unseren Fans zu, wir lesen jede einzelne Email.“

Die Fans musste die Band zuletzt ja leider enttäuschen, weil sie wegen der Terroranschläge in Belgien und Frankreich Tour-Termine abgesagt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen