Startseite » Musik » Musik News » Kirk Hammett: Reichtum überfordert

Kirk Hammett: Reichtum überfordert

30.09.2008 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Kirk Hammett hat Probleme mit Geld - allerdings hat der Musiker eher zuviel als zuwenig.

Der Metallica-Gitarrist erzählte jetzt, mit seinem plötzlichen Reichtum hätte er zu Anfang nicht umgehen können. Bei einer Wette habe er sogar seinen Porsche verloren, so Hammett: "Es war eine Gentlemen-Wette. Ich sagte unserem Tour-Manager: 'Wenn unser 'Black Album' mehr als zehn Millionen Mal verkauft wird, gebe ich dir meinen Porsche.' Er rief mich an als zehn Millionen und eine Kopie verkauft waren." Inzwischen ist das Auto aber nicht mehr im Besitz des Tourmanagers, der habe den Wagen letztes Jahr verkauft, so Hammett weiter.

Metallica brachten vor kurzem ihr Album "Death Magnetic" auf den Markt. Sowohl in den USA als auch hierzulande übernahm des die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen