Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Welttournee in Gefahr

Kings of Leon: Welttournee in Gefahr

28.11.2008 - 05:45 Uhr

London - Die Kings of Leon sind derzeit nicht gut auf ihren Frontmann Caleb zu sprechen.

Und das nur wenige Tage vor Beginn ihrer Welttournee. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind die Bandmitglieder alles andere als glücklich darüber, dass ihr Sänger ständig an der Flasche hängt. Nathan, Jared und Matthew sehen Calebs Alkoholkonsum als Problem und haben deshalb in den vergangenen Tagen immer wieder heftig mit ihm gestritten. Inzwischen wollen sie nicht einmal mehr mit ihm Sprechen. Ein Insider sagte dazu: "Die anderen haben Caleb immer und immer wieder gewarnt, dass sie nicht glücklich mit seiner Trinkerei sind, aber er hat ohne Rücksicht weitergemacht. Die Jungs haben schon immer miteinander gestritten, aber normalerweise war das Ganze am nächsten Tag vergessen. Diesmal ist es anders. Die Plattenfirma ist sehr besorgt, dass, sollten sie das Problem nicht bald klären, die Tour ins Wasser fällt." Tourauftakt wäre eigentlich kommenden Montag (01.12.) in Brighton.

Kings of Leon haben in diesem Jahr mit der Scheibe "Only By The Night" in Großbritannien den Durchbruch geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen