Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon & das komplizierte neue Album

Kings of Leon & das komplizierte neue Album

29.05.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Kings of Leon wird musikalisch anspruchsvoll.

Das hat Bassist Jared Followill vor kurzem auf "Twitter" verraten. Als er gefragt wurde, ob die neue Platte auf frühere Aufnahmen der Band Bezug nehme, schrieb der Rocker: "Es gibt definitiv Elemente daraus. Songs. Nicht als Ganzes. Es ist ein Höhepunkt aus allem. Die Stimmung, das Gefühl sind mit den ersten paar vergleichbar. Es ist aber musikalisch sehr viel komplizierter, also würde ich sagen, die letzten beiden."

Die Kings of Leon brachten zuletzt 2010 das Album "Come Around Sundown" auf den Markt. Im September soll ihr neues noch unbetiteltes Album erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen