Startseite » Musik » Musik News » Kings Of Leon: neues Album?

Kings Of Leon: neues Album?

16.02.2012 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Nehmen die Kings Of Leon dieses Jahr ein neues Album in Angriff?

Drummer Nathan Followill sagte jetzt, die Band hätte sämtliche Differenzen, die es 2011 so gegeben hätte, beigelegt. Es spräche also nichts dagegen, an neuen Songs zu arbeiten. Wörtlich meinte Nathan, so "nme.com": "Über die Feiertage haben wir das Brot gebrochen, ein bisschen Truthahn gegessen und unseren Frieden gemacht. Ich denke, so eine große Sache war das gar nicht, aber die Presse nimmt es auf und haut es raus." Weiter, im Bezug auf das Album, meinte er: "Wir werden die nächsten Monate damit verbringen, uns noch weiter zusammenzuraufen... Aber, in den nächsten sechs Monaten werden wir sicherlich damit anfangen, einiges an Zeug auf den Weg zu bringen."

Im letzten Jahr musste die Gruppe ihre US-Tour abbrechen, weil Caleb zu krank für eine Fortsetzung der Konzertreise war. Dann hieß es plötzlich, es gäbe Unstimmigkeiten und man wolle Caleb aus der Band haben. Die Kings Of Leon bezeichneten die Gerüchte aber als lächerlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen