Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon haben ein neues Album am Start

Kings of Leon haben ein neues Album am Start

20.09.2013 - 10:10 Uhr

Berlin - Die Kings of Leon veröffentlichen heute (20.09.) ihre neue Platte "Mechanical Bull".

Bei der Arbeit an den Songs für ihr mittlerweile sechstes Album hatten die Jungs großen Spaß. Bassist Jared Followill erzählte gegenüber dem "Focus": "Wir haben in unserem eigenen Studio aufgenommen. Und wenn man in seinem eigenen Studio ist, dürfen auch mal Sachen kaputt gehen, ohne dass man sich Sorgen darüber machen muss. Wir waren echt kindisch, haben uns mit Gegenständen beworfen und sind wild rumgerannt. Außerdem hatten wir Fake-Spinnen, Fake-Mäuse und Knallbonbons und haben viel Blödsinn gemacht."

Das letzte Album der Band, "Come Around Sundown", erschien übrigens 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen