Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Muss Caleb in den Entzug?

Kings of Leon: Muss Caleb in den Entzug?

03.08.2011 - 05:30 Uhr

Nashville - Dass Caleb Followill dem Alkohol nicht abgeneigt ist, ist kein Geheimnis.

Nun scheint die Sucht des Kings of Leon-Frontmanns allerdings Überhand genommen zu haben, weshalb die Bandkollegen ihn zu einem Entzug bewegen wollen. Wie die "US Weekly" berichtet, sagte ein Insider: "Sie versuchen Caleb zu einem Entzug zu überreden. Es geht größtenteils um den Alkohol. Deshalb haben sie auch die Tour abgesagt... er trinkt wie ein Fisch." Eine andere Quelle bestätigte die Vermutungen: "Es ist wahr. Calebs Trinkverhalten ist außer Kontrolle und sie versuchen ihn zur Reha zu bewegen. Er kämpft schon seit einer ganzen Weile gegen diesen dunklen Dämon."

Die Kings of Leon sagten vor kurzem ihre komplette US-Tournee ab. Offizieller Grund: Caleb Followill leide an Stimmproblemen und Erschöpfung. Es wird allerdings gemunkelt, die Band habe mit schweren internen Problemen zu kämpfen, darunter auch mit Calebs Alkoholproblemen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen