Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Jared schimpft auf Twitter

Kings of Leon: Jared schimpft auf Twitter

04.09.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Kings of Leon-Bassist Jared Followill scheint vor kurzem im Flugzeug von einem Mitpassagier ordentlich geärgert worden zu sein.

Anscheinend lagerte der Unbekannte seine Tasche ausgerechnet im Gepäckfach über dem Sitz des Rockers. Und dieser fand das gar nicht lustig. Auf "Twitter" machte er dann seinem Unmut Luft. Dort schrieb er: "Hey. Leute in Flugzeugen. Stopft eure Tasche über euren eigenen Sitz. Über niemandes sonst. Nicht über meinen. Niemals. Ihr dummen Idioten. Hört auf, Idioten zu sein."

Die Kings of Leon sind übrigens gerade auf großer Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen