Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon: Jared Followill & die Frauen

Kings of Leon: Jared Followill & die Frauen

09.06.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Jared Followill ist heilfroh, dass alle seine Bandkollegen von Kings of Leon in festen Händen sind.

So hat er nämlich bei den Frauen die freie Auswahl. Der britischen "Sun" sagte der Bassist: "Jetzt sind sie alle verheiratet - ich habe also keine Konkurrenten mehr. Es gibt keine Kämpfe mehr, wer wen bekommt, und man kann sich vorstellen, dass das Leben momentan wirklich hart ist für mich. Aber irgendwie vermisse ich das auch. Ich bin ein Wettkampftyp, und das hat zum Spaß dazugehört."

Kings of Leon-Frontmann Caleb Followill hat erst im Mai dieses Jahres geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen